Wir möchten unsere Gäste darauf hinweisen, dass wir keine Reservierungen für das Hooters Hamburg St. Pauli annehmen. Diese Regelung gilt für kleine, als auch für größere Gruppen.

Als Gast möchte man seine knappe Freizeit gut planen und daher auch für seinen Restaurantbesuch eine gewisse Planungssicherheit herbeiführen. Das verstehen wir natürlich und können nachvollziehen, dass der Wunsch nach einer Reservierung groß ist. Das Hooters Hamburg St. Pauli ist ein Restaurant, das viele Menschen aufsuchen, um unser leckeres Essen und einen guten Drink zu genießen. Und natürlich, um die vielfältigen Sportveranstaltungen zu schauen, die wir auf 20 Flatscreens zeigen

Wir freuen uns über das große Interesse am Hooters Hamburg St. Pauli und möchten allen Gästen die Möglichkeit geben, spontan in unser Hooters zu kommen, um eine tolle Zeit zu verbringen. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Gäste für diese Regelung und freuen uns auf euren Besuch. Wir haben genügend Plätze und, auch wenn es mal etwas voller ist, geringe Wartezeiten. Hooters makes you happy!

BESUCHT UNS

Hooters Hamburg St. Pauli
Reeperbahn 157
20359 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Do. 11.00 – 00.00 Uhr
Fr.-Sa. 11.00 – 02.00 Uhr
So. 11.00 – 23.00 Uhr